Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Television, Audiences and Cultural Studies

Über Television, Audiences and Cultural Studies

Presenting a multi-faceted exploration of audience research, this book draws on empirical work to examine the emergence, development and future of TV audience research. In addition to providing an overview it also questions how class and cultural differences can affect how we interpret TV.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415054454
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 334
  • Veröffentlicht:
  • 10. Dezember 1992
  • Abmessungen:
  • 156x230x24 mm.
  • Gewicht:
  • 599 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Television, Audiences and Cultural Studies

Presenting a multi-faceted exploration of audience research, this book draws on empirical work to examine the emergence, development and future of TV audience research. In addition to providing an overview it also questions how class and cultural differences can affect how we interpret TV.

Kund*innenbewertungen von Television, Audiences and Cultural Studies



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Television, Audiences and Cultural Studies ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.