Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Television, Social Media, and Fan Culture

Über Television, Social Media, and Fan Culture

Social media has started a revolution in fan culture, from fan uprisings to save programs to groups and pages for mourning lost shows and characters. This book examines how fans use social media with television programming, characters, narrative, and various types of interactions, as well as how television uses social media to engage fan cultures.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781498506182
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 426
  • Veröffentlicht:
  • 14. Juli 2017
  • Abmessungen:
  • 230x154x33 mm.
  • Gewicht:
  • 602 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Television, Social Media, and Fan Culture

Social media has started a revolution in fan culture, from fan uprisings to save programs to groups and pages for mourning lost shows and characters. This book examines how fans use social media with television programming, characters, narrative, and various types of interactions, as well as how television uses social media to engage fan cultures.

Kund*innenbewertungen von Television, Social Media, and Fan Culture



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Television, Social Media, and Fan Culture ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.