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Terminvereinbarung mit einem Kunden (Unterweisung Bankkaufmann/Bankkauffrau)

Terminvereinbarung mit einem Kunden (Unterweisung Bankkaufmann/Bankkauffrau)von Bernd Grünberg
Über Terminvereinbarung mit einem Kunden (Unterweisung Bankkaufmann/Bankkauffrau)

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,0, IHK Münster (IHK Nord Westfalen), Veranstaltung: Ausbilderprüfung AEVO (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Unterweisung soll der Auszubildende befähigt werden, selbständig im Kundenkontakt eine Terminvereinbarung mit einem Kunden durchzuführen. Dafür lernt der / die Auszubildende die Kommunikationsformen und ¿systeme der Firma kennen und anzuwenden. Ziel ist, dass Wünsche, Erwartungen und Bedürfnisse des Kunden an die Beratung erkannt, definiert, erfasst und in der Terminvereinbarung umgesetzt werden. Das Thema ist nach § 3 der Verordnung über die Berufsausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau in den Bereich 2. Markt- und Kundenorientierung, Unterpunkt 2.1 Kundenorientierte Kommunikation einzuordnen. Das Thema Markt- und Kundenorientierung wird ab dem 1. Lehrjahr behandelt.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668512719
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 16
  • Veröffentlicht:
  • 30. August 2017
  • Ausgabe:
  • 17001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 40 g.
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Beschreibung von Terminvereinbarung mit einem Kunden (Unterweisung Bankkaufmann/Bankkauffrau)

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,0, IHK Münster (IHK Nord Westfalen), Veranstaltung: Ausbilderprüfung AEVO (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Unterweisung soll der Auszubildende befähigt werden, selbständig im Kundenkontakt eine Terminvereinbarung mit einem Kunden durchzuführen. Dafür lernt der / die Auszubildende die Kommunikationsformen und ¿systeme der Firma kennen und anzuwenden. Ziel ist, dass Wünsche, Erwartungen und Bedürfnisse des Kunden an die Beratung erkannt, definiert, erfasst und in der Terminvereinbarung umgesetzt werden.
Das Thema ist nach § 3 der Verordnung über die Berufsausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau in den Bereich 2. Markt- und Kundenorientierung, Unterpunkt 2.1 Kundenorientierte Kommunikation einzuordnen. Das Thema Markt- und Kundenorientierung wird ab dem 1. Lehrjahr behandelt.

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