Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Textliche Produktion

Über Textliche Produktion

Die Entwicklung des schriftlichen Ausdrucks der Schüler ist eines der Hauptziele des Grundschulunterrichts, jedoch verfügen nicht alle Lehrer über die notwendigen Fähigkeiten, um diesen Bestandteil der spanischen Sprache methodisch zu behandeln. Um zur Lösung dieses Problems beizutragen, schlagen wir ein System von methodischen Maßnahmen vor, das die Vorbereitung der Lehrer der vierten Klasse auf den Unterricht der Textproduktion verbessern soll. Es basiert auf philosophischen, psychologischen, pädagogischen und soziologischen Prinzipien und Kategorien. Bei der Entwicklung der Forschung wurden Methoden der theoretischen Ebene verwendet: induktiv-deduktiv, analytisch-synthetisch, historisch-logisch, Übergang vom Konkreten zum Abstrakten und umgekehrt, systemisch-strukturell und Modellierung. Auf der empirischen Ebene wurden folgende Methoden und Techniken angewandt: pädagogische Tests, Umfragen, Interviews, Beobachtungsleitfäden, Dokumentendurchsicht und Pre-Experiment-Design. Das Vorexperiment hat gezeigt, dass das vorgeschlagene Handlungssystem für die methodische Vorbereitung von Lehrern wirksam ist.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206036074
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 96
  • Veröffentlicht:
  • 27. Juni 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 161 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Textliche Produktion

Die Entwicklung des schriftlichen Ausdrucks der Schüler ist eines der Hauptziele des Grundschulunterrichts, jedoch verfügen nicht alle Lehrer über die notwendigen Fähigkeiten, um diesen Bestandteil der spanischen Sprache methodisch zu behandeln. Um zur Lösung dieses Problems beizutragen, schlagen wir ein System von methodischen Maßnahmen vor, das die Vorbereitung der Lehrer der vierten Klasse auf den Unterricht der Textproduktion verbessern soll. Es basiert auf philosophischen, psychologischen, pädagogischen und soziologischen Prinzipien und Kategorien. Bei der Entwicklung der Forschung wurden Methoden der theoretischen Ebene verwendet: induktiv-deduktiv, analytisch-synthetisch, historisch-logisch, Übergang vom Konkreten zum Abstrakten und umgekehrt, systemisch-strukturell und Modellierung. Auf der empirischen Ebene wurden folgende Methoden und Techniken angewandt: pädagogische Tests, Umfragen, Interviews, Beobachtungsleitfäden, Dokumentendurchsicht und Pre-Experiment-Design. Das Vorexperiment hat gezeigt, dass das vorgeschlagene Handlungssystem für die methodische Vorbereitung von Lehrern wirksam ist.

Kund*innenbewertungen von Textliche Produktion



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.