Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive

- Eine Untersuchung der Aktionaersbriefe und Einstiegseiten der deutschen und italienischen Banken

Über Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive

Die Studie konfrontiert deutsche und italienische Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation bzw. Unternehmensprasentation. Als theoretischer Rahmen, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale herausgearbeitet und verglichen werden, dient das Holistische Modell der kontrastiven Textologie.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783631648131
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Veröffentlicht:
  • 30. Oktober 2013
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 420 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive

Die Studie konfrontiert deutsche und italienische Texte aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation bzw. Unternehmensprasentation. Als theoretischer Rahmen, auf dessen Grundlage die textsortenspezifischen Merkmale herausgearbeitet und verglichen werden, dient das Holistische Modell der kontrastiven Textologie.

Kund*innenbewertungen von Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Textsorten der Unternehmenskommunikation aus kontrastiv-textologischer Perspektive ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.