Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Bible, Social Media and Digital Culture

Über The Bible, Social Media and Digital Culture

This book centres on the use of the Bible within contemporary digital social media culture and gives an overview of its use online with examples from brand new research from the CODEC Research Centre at Durham University, UK. It examines the shift from a propositional to a therapeutic approach to faith from a sociological standpoint.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367028770
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 130
  • Veröffentlicht:
  • 10. Juli 2019
  • Abmessungen:
  • 223x146x9 mm.
  • Gewicht:
  • 266 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Bible, Social Media and Digital Culture

This book centres on the use of the Bible within contemporary digital social media culture and gives an overview of its use online with examples from brand new research from the CODEC Research Centre at Durham University, UK. It examines the shift from a propositional to a therapeutic approach to faith from a sociological standpoint.

Kund*innenbewertungen von The Bible, Social Media and Digital Culture



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Bible, Social Media and Digital Culture ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.