Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Business of Media

- Corporate Media and the Public Interest

Über The Business of Media

Provides critical analysis of the rapidly changing media industry that students need in order to get behind the headlines and understand our increasingly media-saturated society. This second edition uses two conceptual models to understand the media: the market model and public sphere model.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781412913157
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 336
  • Veröffentlicht:
  • 29. September 2005
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 153x229x17 mm.
  • Gewicht:
  • 470 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von The Business of Media

Provides critical analysis of the rapidly changing media industry that students need in order to get behind the headlines and understand our increasingly media-saturated society. This second edition uses two conceptual models to understand the media: the market model and public sphere model.

Kund*innenbewertungen von The Business of Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Business of Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.