Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Business of Platforms

- Strategy in the Age of Digital Competition, Innovation, and Power

Über The Business of Platforms

A trio of experts on high-tech business strategy and innovation reveal the principles that have made platform businesses the most valuable firms in the world and the first trillion-dollar companies.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780062896322
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 320
  • Veröffentlicht:
  • 13. Juni 2019
  • Abmessungen:
  • 236x162x33 mm.
  • Gewicht:
  • 472 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von The Business of Platforms

A trio of experts on high-tech business strategy and innovation reveal the principles that have made platform businesses the most valuable firms in the world and the first trillion-dollar companies.

Kund*innenbewertungen von The Business of Platforms



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Business of Platforms ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.