Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The ECG Manual

- An Evidence-Based Approach

Über The ECG Manual

For every physician that interprets ECGs, there is great need to understand a vast amount of information regarding the technique.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781447168584
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 339
  • Veröffentlicht:
  • 23. August 2016
  • Ausgabe:
  • 12009
  • Abmessungen:
  • 155x235x0 mm.
  • Gewicht:
  • 734 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von The ECG Manual

For every physician that interprets ECGs, there is great need to understand a vast amount of information regarding the technique.

Kund*innenbewertungen von The ECG Manual



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The ECG Manual ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.