Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Globalization of Corporate Media Hegemony

von Lee Artz
Über The Globalization of Corporate Media Hegemony

Shows how dominant commercial media practices secure a hold among and affect diverse national cultures.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780791458228
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 320
  • Veröffentlicht:
  • 28. August 2003
  • Abmessungen:
  • 140x19x216 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von The Globalization of Corporate Media Hegemony

Shows how dominant commercial media practices secure a hold among and affect diverse national cultures.

Kund*innenbewertungen von The Globalization of Corporate Media Hegemony



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Globalization of Corporate Media Hegemony ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.