Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Implications of Consumer Behavior for Marketing a Case Study of Social Class at Sainsbury

von Alex Cole
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783954892648
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 25. Juni 2014
  • Abmessungen:
  • 148x210x4 mm.
  • Gewicht:
  • 100 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von The Implications of Consumer Behavior for Marketing a Case Study of Social Class at Sainsbury



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Implications of Consumer Behavior for Marketing a Case Study of Social Class at Sainsbury ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.