Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The influence of network peer pressure on entrepreneurial intentions

Über The influence of network peer pressure on entrepreneurial intentions

Table of contents 1 Abstract 2 Introduction 3 Main part 3.1 Term definition 3.2 Research question 3.3 Theoretical background 3.4 Derived propositions 3.5 Method 3.5.1 Independent variable: network at CDTM 3.5.2 The chosen case studies 3.6 Results 4 Conclusion 4.1 Discussion 4.2 Limitations & Future Research 5 References 6 Appendix

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783668475205
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 14. Juli 2017
  • Ausgabe:
  • 17001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von The influence of network peer pressure on entrepreneurial intentions

Table of contents
1 Abstract
2 Introduction
3 Main part
3.1 Term definition
3.2 Research question
3.3 Theoretical background
3.4 Derived propositions
3.5 Method
3.5.1 Independent variable: network at CDTM
3.5.2 The chosen case studies
3.6 Results
4 Conclusion
4.1 Discussion
4.2 Limitations & Future Research
5 References
6 Appendix

Kund*innenbewertungen von The influence of network peer pressure on entrepreneurial intentions



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The influence of network peer pressure on entrepreneurial intentions ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.