Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Law of Reputation and Brands in the Asia Pacific

Über The Law of Reputation and Brands in the Asia Pacific

Efforts to expand the scope of legal protection given to reputation and brands in the Asia Pacific region have led to considerable controversy. Written by a variety of experts, the essays in this book consider the developing law of reputation and brands in a fraught area.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781107017726
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 298
  • Veröffentlicht:
  • 8. März 2012
  • Abmessungen:
  • 161x228x19 mm.
  • Gewicht:
  • 602 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Law of Reputation and Brands in the Asia Pacific

Efforts to expand the scope of legal protection given to reputation and brands in the Asia Pacific region have led to considerable controversy. Written by a variety of experts, the essays in this book consider the developing law of reputation and brands in a fraught area.

Kund*innenbewertungen von The Law of Reputation and Brands in the Asia Pacific



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Law of Reputation and Brands in the Asia Pacific ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.