Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Management of Consumer Credit

- Theory and Practice

von S. Finlay
Über The Management of Consumer Credit

This book explains how financial institutions, such as banks and finance houses, manage their portfolios of credit cards, loans, mortgages and other types of retail credit agreements. The second edition has been substantially updated, with new chapters on capital requirements, Basel II, scorecard and portfolio monitoring.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781349315468
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 259
  • Veröffentlicht:
  • 9. April 2010
  • Ausgabe:
  • 22010
  • Abmessungen:
  • 138x215x22 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Management of Consumer Credit

This book explains how financial institutions, such as banks and finance houses, manage their portfolios of credit cards, loans, mortgages and other types of retail credit agreements. The second edition has been substantially updated, with new chapters on capital requirements, Basel II, scorecard and portfolio monitoring.

Kund*innenbewertungen von The Management of Consumer Credit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Management of Consumer Credit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.