Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Media and Social Theory

enthalten in CRESC-Reihe

Über The Media and Social Theory

Media studies needs richer and livelier intellectual resources. This book considers key processes of media change, using a number of critical perspectives. It is suitable for undergraduate and postgraduate students and researchers of cultural studies, media studies and social theory.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415448000
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 312
  • Veröffentlicht:
  • 16. Mai 2008
  • Abmessungen:
  • 157x232x18 mm.
  • Gewicht:
  • 472 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von The Media and Social Theory

Media studies needs richer and livelier intellectual resources. This book considers key processes of media change, using a number of critical perspectives. It is suitable for undergraduate and postgraduate students and researchers of cultural studies, media studies and social theory.

Kund*innenbewertungen von The Media and Social Theory



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Media and Social Theory ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.