Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The New Public

- Professional Communication and the Means of Social Influence

Über The New Public

Leon Mayhew describes a 'New Public' which has replaced the modern public of the Enlightenment with an unstable social order subject to the rhetorical workings of mass communications cultures. Bridging Parsons and Habermas, he offers a new discursive theory of social influence in the age of advertising, lobbying, and media manipulation.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780521484930
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 348
  • Veröffentlicht:
  • 4. September 1997
  • Abmessungen:
  • 152x229x20 mm.
  • Gewicht:
  • 510 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The New Public

Leon Mayhew describes a 'New Public' which has replaced the modern public of the Enlightenment with an unstable social order subject to the rhetorical workings of mass communications cultures. Bridging Parsons and Habermas, he offers a new discursive theory of social influence in the age of advertising, lobbying, and media manipulation.

Kund*innenbewertungen von The New Public



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The New Public ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.