Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Pocketbook of Audience Research

Über The Pocketbook of Audience Research

Focusing on qualitative methods, The Pocketbook of Audience Research uses contemporary, global television and cross-media examples to explain essential approaches to audience research and outline how they can be employed.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781032325132
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 208
  • Veröffentlicht:
  • 18. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 140x216x13 mm.
  • Gewicht:
  • 386 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von The Pocketbook of Audience Research

Focusing on qualitative methods, The Pocketbook of Audience Research uses contemporary, global television and cross-media examples to explain essential approaches to audience research and outline how they can be employed.

Kund*innenbewertungen von The Pocketbook of Audience Research



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.