Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Political Economy of News in China

Über The Political Economy of News in China

Hearns-Branaman presents a full-scale application of Herman and Chomsky's propaganda model to the People's Republic of China, examining the effects of concentrated media ownership, profit motive, the influence of advertisers and flak-generating groups, sourcing patterns of media, and dominant ideology.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780739182925
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 162
  • Veröffentlicht:
  • 1. Dezember 2014
  • Abmessungen:
  • 157x14x235 mm.
  • Gewicht:
  • 397 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von The Political Economy of News in China

Hearns-Branaman presents a full-scale application of Herman and Chomsky's propaganda model to the People's Republic of China, examining the effects of concentrated media ownership, profit motive, the influence of advertisers and flak-generating groups, sourcing patterns of media, and dominant ideology.

Kund*innenbewertungen von The Political Economy of News in China



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Political Economy of News in China ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.