Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Politics of Time and Youth in Brand India

- Bargaining with Capital

Über The Politics of Time and Youth in Brand India

A study of the profound preoccupation with time, youth and the relationship between generations in contemporary popular Indian media culture, this book suggests that the politics of time is a manifestation of the radicalised war between labour and capital inherent in India's shift to neoliberalism since the 1990s.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780857281098
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 158
  • Veröffentlicht:
  • 15. Oktober 2013
  • Abmessungen:
  • 155x237x16 mm.
  • Gewicht:
  • 396 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Politics of Time and Youth in Brand India

A study of the profound preoccupation with time, youth and the relationship between generations in contemporary popular Indian media culture, this book suggests that the politics of time is a manifestation of the radicalised war between labour and capital inherent in India's shift to neoliberalism since the 1990s.

Kund*innenbewertungen von The Politics of Time and Youth in Brand India



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Politics of Time and Youth in Brand India ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.