Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Pricing and Revenue Management of Services

- A Strategic Approach

Über The Pricing and Revenue Management of Services

In a world of changing lifestyles brought about by new services, technology and e-commerce, this book enters the arena of contemporary research with particular topicality. Integrating both theory and real world practices, Ng advances the latest concepts in pricing and revenue management for services in a language that is useful, prescriptive and yet thought-provoking.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415350778
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 208
  • Veröffentlicht:
  • 26. Juli 2007
  • Abmessungen:
  • 156x234x13 mm.
  • Gewicht:
  • 540 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Pricing and Revenue Management of Services

In a world of changing lifestyles brought about by new services, technology and e-commerce, this book enters the arena of contemporary research with particular topicality. Integrating both theory and real world practices, Ng advances the latest concepts in pricing and revenue management for services in a language that is useful, prescriptive and yet thought-provoking.

Kund*innenbewertungen von The Pricing and Revenue Management of Services



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Pricing and Revenue Management of Services ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.