Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Social License

- How to Keep Your Organization Legitimate

Über The Social License

A distinctive and direct guide to legitimacy in business, focusing on the new benchmark of a 'Social License to Operate'. Featuring case studies of what is and isn't working, this book explains how business owners and CSR professionals can integrate legitimacy into the heart of their company strategy, beyond CSR and good PR.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781349475353
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 187
  • Veröffentlicht:
  • 27. August 2014
  • Ausgabe:
  • 12014
  • Abmessungen:
  • 140x216x11 mm.
  • Gewicht:
  • 2631 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Social License

A distinctive and direct guide to legitimacy in business, focusing on the new benchmark of a 'Social License to Operate'. Featuring case studies of what is and isn't working, this book explains how business owners and CSR professionals can integrate legitimacy into the heart of their company strategy, beyond CSR and good PR.

Kund*innenbewertungen von The Social License



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Social License ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.