Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Twenty-First-Century Media Industry

- Economic and Managerial Implications in the Age of New Media

Über The Twenty-First-Century Media Industry

The Twenty-First-Century Media Industry examines the role that new media technologies are having on the traditional media industry from a media management perspective. It provides an intriguing examination of how traditional media industries are adapting to new media technologies and evolving in the twenty-first century.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780739140031
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 310
  • Veröffentlicht:
  • 22. Juni 2010
  • Abmessungen:
  • 162x241x26 mm.
  • Gewicht:
  • 628 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von The Twenty-First-Century Media Industry

The Twenty-First-Century Media Industry examines the role that new media technologies are having on the traditional media industry from a media management perspective. It provides an intriguing examination of how traditional media industries are adapting to new media technologies and evolving in the twenty-first century.

Kund*innenbewertungen von The Twenty-First-Century Media Industry



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Twenty-First-Century Media Industry ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.