Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Theoretische und methodische Ansatze zum Innovationsmarketing

- Eine empirische Untersuchung in der Deutschschweiz

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656480310
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 20. August 2013
  • Abmessungen:
  • 148x210x4 mm.
  • Gewicht:
  • 95 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Theoretische und methodische Ansatze zum Innovationsmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Theoretische und methodische Ansatze zum Innovationsmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.