Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Theorie und Realitat Unternehmerischer Strategien

enthalten in Entrepreneurship-Reihe

Über Theorie und Realitat Unternehmerischer Strategien

Christoph Hienerth untersucht die unterschiedlichen Einflussfaktoren auf Entwicklung und Erfolg von Unternehmen, z.B. den strategischen Wandel, die Core Competence, den Unternehmensfit, Äquifinalität und Simplicity, und zeigt, wie eine ganzheitliche Bewertung der Unternehmen funktionieren kann und welche Stellung der Entrepreneur einnimmt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824480883
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 216
  • Veröffentlicht:
  • 29 Juli 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 412 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Theorie und Realitat Unternehmerischer Strategien

Christoph Hienerth untersucht die unterschiedlichen Einflussfaktoren auf Entwicklung und Erfolg von Unternehmen, z.B. den strategischen Wandel, die Core Competence, den Unternehmensfit, Äquifinalität und Simplicity, und zeigt, wie eine ganzheitliche Bewertung der Unternehmen funktionieren kann und welche Stellung der Entrepreneur einnimmt.

Kund*innenbewertungen von Theorie und Realitat Unternehmerischer Strategien



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Theorie und Realitat Unternehmerischer Strategien ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.