Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Theorien der Kommunikations- und Medienwissenschaft

- Grundlegende Diskussionen, Forschungsfelder und Theorieentwicklungen

Über Theorien der Kommunikations- und Medienwissenschaft

In den letzten Jahren hat sich die Auseinandersetzung mit theoretischen Ansätzen innerhalb der Kommunikations- und Medienwissenschaft erheblich intensiviert. Im Fokus steht dabei einerseits die Frage, was die grundlegenden theoretischen Ansätze der Kommunikations- und Medienwissenschaft sind. Andererseits geht es um eine Diskussion der originären Theorieentwicklungen der Kommunikations- und Medienwissenschaft in ihren unterschiedlichen Forschungsfeldern. Das Werk zielt darauf, einen Überblick über diese aktuelle Theoriediskussion zu geben und zukünftige Perspektiven aufzuzeigen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783531151144
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 25. Oktober 2007
  • Gewicht:
  • 600 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Theorien der Kommunikations- und Medienwissenschaft

In den letzten Jahren hat sich die Auseinandersetzung mit theoretischen Ansätzen innerhalb der Kommunikations- und Medienwissenschaft erheblich intensiviert. Im Fokus steht dabei einerseits die Frage, was die grundlegenden theoretischen Ansätze der Kommunikations- und Medienwissenschaft sind. Andererseits geht es um eine Diskussion der originären Theorieentwicklungen der Kommunikations- und Medienwissenschaft in ihren unterschiedlichen Forschungsfeldern. Das Werk zielt darauf, einen Überblick über diese aktuelle Theoriediskussion zu geben und zukünftige Perspektiven aufzuzeigen.

Kund*innenbewertungen von Theorien der Kommunikations- und Medienwissenschaft



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Theorien der Kommunikations- und Medienwissenschaft ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.