Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing

Über Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing

Das Buch analysiert und pointiert Tops und Flops im Marketing der Automobilindustrie sowie aktuelle Mythen und Hypes von der Klimawende über die Verkehrswende bis zu Carsharing und dem ¿Purpose¿ von Automobilunternehmen. Dies erfolgt zum einen auf wissenschaftlicher Basis mit aktuellen Daten und Fakten, zum anderen ist das Buch meinungsstark und nennt bekannte Beispiele beim Namen. Zahlreiche Fotos, Abbildungen und Tabellen machen das Ganze anschaulich.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783662682920
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Veröffentlicht:
  • 10. Mai 2024
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing

Das Buch analysiert und pointiert Tops und Flops im Marketing der Automobilindustrie sowie aktuelle Mythen und Hypes von der Klimawende über die Verkehrswende bis zu Carsharing und dem ¿Purpose¿ von Automobilunternehmen. Dies erfolgt zum einen auf wissenschaftlicher Basis mit aktuellen Daten und Fakten, zum anderen ist das Buch meinungsstark und nennt bekannte Beispiele beim Namen. Zahlreiche Fotos, Abbildungen und Tabellen machen das Ganze anschaulich.

Kund*innenbewertungen von Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Tops und Flops, Mythen und Hypes im automobilen Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.