Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Tourism Social Media

- Transformations in Identity, Community and Culture

Über Tourism Social Media

This volume addresses the transformative power of tourism social media and offers novel theoretical and methodological approaches to its academic investigation. Acknowledging the collective value creation mechanisms of new media, the authors explore how technology nurtures, augments and modifies social or commercial interactions in tourism.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781781902134
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 250
  • Veröffentlicht:
  • 18. Juli 2013
  • Abmessungen:
  • 236x161x23 mm.
  • Gewicht:
  • 602 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Tourism Social Media

This volume addresses the transformative power of tourism social media and offers novel theoretical and methodological approaches to its academic investigation. Acknowledging the collective value creation mechanisms of new media, the authors explore how technology nurtures, augments and modifies social or commercial interactions in tourism.

Kund*innenbewertungen von Tourism Social Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Tourism Social Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.