Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Tourismus Öko-Entrepreneurship

Über Tourismus Öko-Entrepreneurship

In Panama sind die Naturgebiete der Provinz Bocas del Toro ein deutliches Beispiel für die Möglichkeiten, die die biologische Vielfalt und die indigene Kultur für das Öko-Unternehmertum im verantwortungsvollen Tourismus bieten. Aus diesem Grund besteht die Notwendigkeit, ein Modell des touristischen Öko-Unternehmertums als Strategie für eine nachhaltige lokale Entwicklung mit indigener Identität zu beschreiben. Die Studie wurde in drei Phasen durchgeführt, wobei die erste Phase durch den gemeinschaftlichen Ansatz, die zweite Phase durch den kollektiven Aufbau von Wissen und schließlich die Bewertung des Wissens mit Hilfe von theoretischen Ansätzen, Modellen des Unternehmertums und Modellen der lokalen Entwicklung dargestellt wurde. Die Studie zeigt, dass sowohl die ökologischen und sozioökonomischen Merkmale der Sieykin-Gemeinde als auch die Sensibilität ihrer Einwohner für die Umwelt langfristig ein nachhaltiges Öko-Entrepreneurship der verschiedenen mit dem Tourismus verbundenen Aktivitäten begünstigen würden. Folglich würde diese Art von Unternehmen eine privilegierte Position innerhalb des für die Region entworfenen Panoramas einnehmen, da sie in der Lage ist, Wohlstand, wirtschaftliche Entwicklung und Wohlbefinden zu schaffen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206929376
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 72
  • Veröffentlicht:
  • 10. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 125 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Tourismus Öko-Entrepreneurship

In Panama sind die Naturgebiete der Provinz Bocas del Toro ein deutliches Beispiel für die Möglichkeiten, die die biologische Vielfalt und die indigene Kultur für das Öko-Unternehmertum im verantwortungsvollen Tourismus bieten. Aus diesem Grund besteht die Notwendigkeit, ein Modell des touristischen Öko-Unternehmertums als Strategie für eine nachhaltige lokale Entwicklung mit indigener Identität zu beschreiben. Die Studie wurde in drei Phasen durchgeführt, wobei die erste Phase durch den gemeinschaftlichen Ansatz, die zweite Phase durch den kollektiven Aufbau von Wissen und schließlich die Bewertung des Wissens mit Hilfe von theoretischen Ansätzen, Modellen des Unternehmertums und Modellen der lokalen Entwicklung dargestellt wurde. Die Studie zeigt, dass sowohl die ökologischen und sozioökonomischen Merkmale der Sieykin-Gemeinde als auch die Sensibilität ihrer Einwohner für die Umwelt langfristig ein nachhaltiges Öko-Entrepreneurship der verschiedenen mit dem Tourismus verbundenen Aktivitäten begünstigen würden. Folglich würde diese Art von Unternehmen eine privilegierte Position innerhalb des für die Region entworfenen Panoramas einnehmen, da sie in der Lage ist, Wohlstand, wirtschaftliche Entwicklung und Wohlbefinden zu schaffen.

Kund*innenbewertungen von Tourismus Öko-Entrepreneurship



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Tourismus Öko-Entrepreneurship ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.