Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Trade Marks and Brands

- An Interdisciplinary Critique

Über Trade Marks and Brands

An examination of the nature and function of trade marks and brands, and the scope of their legal protection. Linguists, anthropologists, sociologists, business historians and philosophers provide their views on brands, and their legal counterparts explore the implications of their insights for trade mark law.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780521187923
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 472
  • Veröffentlicht:
  • 3. März 2011
  • Abmessungen:
  • 229x149x25 mm.
  • Gewicht:
  • 646 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Trade Marks and Brands

An examination of the nature and function of trade marks and brands, and the scope of their legal protection. Linguists, anthropologists, sociologists, business historians and philosophers provide their views on brands, and their legal counterparts explore the implications of their insights for trade mark law.

Kund*innenbewertungen von Trade Marks and Brands



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Trade Marks and Brands ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.