Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Trade Marks and Brands

- An Interdisciplinary Critique

Über Trade Marks and Brands

An examination of the nature and function of trade marks and brands, and the scope of their legal protection. Linguists, anthropologists, sociologists, business historians and philosophers provide their views on brands, and their legal counterparts explore the implications of their insights for trade mark law.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780521889650
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 472
  • Veröffentlicht:
  • 12. Juni 2008
  • Abmessungen:
  • 156x234x32 mm.
  • Gewicht:
  • 870 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Trade Marks and Brands

An examination of the nature and function of trade marks and brands, and the scope of their legal protection. Linguists, anthropologists, sociologists, business historians and philosophers provide their views on brands, and their legal counterparts explore the implications of their insights for trade mark law.

Kund*innenbewertungen von Trade Marks and Brands



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Trade Marks and Brands ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.