Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Träum+Spür-Karten U3: Erlebnisorientierte Entspannung

Über Träum+Spür-Karten U3: Erlebnisorientierte Entspannung

Im Krippenalltag sollten sich Bewegungsphasen und Entspannungszeiten abwechseln. Krippenkinder benötigen Ruhephasen, um dann wieder bereit zu sein für neue Abenteuer und Erfahrungen. Die 32 liebevoll illustrierten Bildkarten enthalten abwechslungsreiche Entspannungsideen, die leicht umzusetzen sind. Entspannung bedeutet hier nicht immer still sein, denn Kinder kommen auf ganz unterschiedlichen Wegen zur Ruhe. Ob durch Berührung, genaue Wahrnehmung oder Bewegung - Erzieherinnen und Erzieher finden für alle Kinder und für jede Situation ein passendes Entspannungsangebot.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783867024280
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 32
  • Veröffentlicht:
  • 1. September 2018
  • Abmessungen:
  • 149x20x216 mm.
  • Gewicht:
  • 428 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Träum+Spür-Karten U3: Erlebnisorientierte Entspannung

Im Krippenalltag sollten sich Bewegungsphasen und Entspannungszeiten abwechseln. Krippenkinder benötigen Ruhephasen, um dann wieder bereit zu sein für neue Abenteuer und Erfahrungen. Die 32 liebevoll illustrierten Bildkarten enthalten abwechslungsreiche Entspannungsideen, die leicht umzusetzen sind. Entspannung bedeutet hier nicht immer still sein, denn Kinder kommen auf ganz unterschiedlichen Wegen zur Ruhe. Ob durch Berührung, genaue Wahrnehmung oder Bewegung - Erzieherinnen und Erzieher finden für alle Kinder und für jede Situation ein passendes Entspannungsangebot.

Kund*innenbewertungen von Träum+Spür-Karten U3: Erlebnisorientierte Entspannung



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.