Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Trust and Power

- Consumers, the Modern Corporation, and the Making of the United States Automobile Market

Über Trust and Power

Trust and Power examines the three major phases of the automobile market and argues that its corporations have faced conflicts with the very customers whose loyalty they sought. Such conflicts were present from the early 1900s through to the post-World War II market.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780521120388
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 316
  • Veröffentlicht:
  • 28. August 2009
  • Abmessungen:
  • 229x152x23 mm.
  • Gewicht:
  • 516 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Trust and Power

Trust and Power examines the three major phases of the automobile market and argues that its corporations have faced conflicts with the very customers whose loyalty they sought. Such conflicts were present from the early 1900s through to the post-World War II market.

Kund*innenbewertungen von Trust and Power



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Trust and Power ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.