Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

TVE-ES's "Menschen im Fernsehen" als öffentliche Kommunikationsstrategie

TVE-ES's
Über TVE-ES's "Menschen im Fernsehen" als öffentliche Kommunikationsstrategie

Das Programm "Povo na TV" von TVE Espírito Santo entstand in einer Zeit, in der die Politik von Espírito Santo aufbrausend war und die Kommunikation als Möglichkeit für die Behörden, mit den Bürgern in Kontakt zu treten, geschätzt wurde. Das Programm fungierte als öffentlicher Platz in den Medien, an dem die Bürger die Möglichkeit hatten, mit Vertretern der Regierung zusammenzutreffen und ihre Forderungen vorzubringen. In einigen Fällen erleichterte das Programm die Durchführung von Arbeiten und Verbesserungen in diesen Gemeinden. In dieser Sendung durchbrach der Befragte vom Platz, aus den Vierteln, für einen Augenblick die Barrieren und Distanzen der Medien und hatte in diesem Moment Zugang zu seiner Stimme und wurde zu einem Akteur in diesem Prozess, der in der Lage war, seine soziale Realität in gewisser Weise zu verändern, indem er seine Forderungen nach Verbesserungen für das Viertel oder die Lebensqualität im Allgemeinen an die Behörden - die im Studio anwesend waren - herantrug und sie der allgemeinen Bevölkerung, den Zuschauern, vorbrachte.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206870685
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 208
  • Veröffentlicht:
  • 23. November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x14x220 mm.
  • Gewicht:
  • 328 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von TVE-ES's "Menschen im Fernsehen" als öffentliche Kommunikationsstrategie

Das Programm "Povo na TV" von TVE Espírito Santo entstand in einer Zeit, in der die Politik von Espírito Santo aufbrausend war und die Kommunikation als Möglichkeit für die Behörden, mit den Bürgern in Kontakt zu treten, geschätzt wurde. Das Programm fungierte als öffentlicher Platz in den Medien, an dem die Bürger die Möglichkeit hatten, mit Vertretern der Regierung zusammenzutreffen und ihre Forderungen vorzubringen. In einigen Fällen erleichterte das Programm die Durchführung von Arbeiten und Verbesserungen in diesen Gemeinden. In dieser Sendung durchbrach der Befragte vom Platz, aus den Vierteln, für einen Augenblick die Barrieren und Distanzen der Medien und hatte in diesem Moment Zugang zu seiner Stimme und wurde zu einem Akteur in diesem Prozess, der in der Lage war, seine soziale Realität in gewisser Weise zu verändern, indem er seine Forderungen nach Verbesserungen für das Viertel oder die Lebensqualität im Allgemeinen an die Behörden - die im Studio anwesend waren - herantrug und sie der allgemeinen Bevölkerung, den Zuschauern, vorbrachte.

Kund*innenbewertungen von TVE-ES's "Menschen im Fernsehen" als öffentliche Kommunikationsstrategie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch TVE-ES's "Menschen im Fernsehen" als öffentliche Kommunikationsstrategie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.