Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Uma investigacao sobre as estrategias de branding implementadas pela Trinergy Brand Connectors da Africa do Sul durante a aquisicao estrategica da Zain Tele

  • Sprache:
  • Portugiesisch
  • ISBN:
  • 9786200583024
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 124
  • Veröffentlicht:
  • 13. April 2020
  • Abmessungen:
  • 229x152x7 mm.
  • Gewicht:
  • 191 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Uma investigacao sobre as estrategias de branding implementadas pela Trinergy Brand Connectors da Africa do Sul durante a aquisicao estrategica da Zain Tele



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Uma investigacao sobre as estrategias de branding implementadas pela Trinergy Brand Connectors da Africa do Sul durante a aquisicao estrategica da Zain Tele ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.