Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Umfrage zur Zufriedenheit einzelner Nutzer mit Bankdienstleistungen

Umfrage zur Zufriedenheit einzelner Nutzer mit Bankdienstleistungenvon Marko Pavlovi¿
Über Umfrage zur Zufriedenheit einzelner Nutzer mit Bankdienstleistungen

Moderne Formen der Geschäftstätigkeit auf dem Markt sowie neue Kundenanforderungen zwingen die Banken dazu, das traditionelle Bankgeschäft an die neuen Kundenanforderungen anzupassen. Die Existenz einer großen Zahl von Banken, d.h. der Wettbewerb auf dem Markt, zwingt die Banken dazu, den Kunden eine größere Anzahl von Dienstleistungen zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Es ist bekannt, dass die Banken in der Vergangenheit nicht die Notwendigkeit hatten, die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer zu untersuchen, aber in jüngster Zeit hat sich die Situation geändert, so dass die Banken jetzt auf die Bedürfnisse der Nutzer hören und somit für die Kunden zugänglicher werden. Neben dem elektronischen Bankverkehr, der sich in den letzten zehn Jahren ausgeweitet hat und dank dessen eine große Zahl von Dienstleistungen erbracht wird, können die Nutzer eine große Zahl von Finanzdienstleistungen auch über Mobiltelefone abwickeln - von der Überprüfung des Kontostands über die Bezahlung von Rechnungen bis hin zur Beantragung eines Kredits. Die Banken haben ihre Tätigkeit dank der Informationstechnologien verbessert und modernisiert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207116355
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 448
  • Veröffentlicht:
  • 30. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x28x220 mm.
  • Gewicht:
  • 685 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Umfrage zur Zufriedenheit einzelner Nutzer mit Bankdienstleistungen

Moderne Formen der Geschäftstätigkeit auf dem Markt sowie neue Kundenanforderungen zwingen die Banken dazu, das traditionelle Bankgeschäft an die neuen Kundenanforderungen anzupassen. Die Existenz einer großen Zahl von Banken, d.h. der Wettbewerb auf dem Markt, zwingt die Banken dazu, den Kunden eine größere Anzahl von Dienstleistungen zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Es ist bekannt, dass die Banken in der Vergangenheit nicht die Notwendigkeit hatten, die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer zu untersuchen, aber in jüngster Zeit hat sich die Situation geändert, so dass die Banken jetzt auf die Bedürfnisse der Nutzer hören und somit für die Kunden zugänglicher werden. Neben dem elektronischen Bankverkehr, der sich in den letzten zehn Jahren ausgeweitet hat und dank dessen eine große Zahl von Dienstleistungen erbracht wird, können die Nutzer eine große Zahl von Finanzdienstleistungen auch über Mobiltelefone abwickeln - von der Überprüfung des Kontostands über die Bezahlung von Rechnungen bis hin zur Beantragung eines Kredits. Die Banken haben ihre Tätigkeit dank der Informationstechnologien verbessert und modernisiert.

Kund*innenbewertungen von Umfrage zur Zufriedenheit einzelner Nutzer mit Bankdienstleistungen



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.