Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Umparken im Kopf. Die (Re)Positionierung einer Marke am Beispiel von Opels Imagekampagne

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668236738
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 40
  • Veröffentlicht:
  • 17. Juni 2016
  • Abmessungen:
  • 210x148x3 mm.
  • Gewicht:
  • 64 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Umparken im Kopf. Die (Re)Positionierung einer Marke am Beispiel von Opels Imagekampagne



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Umparken im Kopf. Die (Re)Positionierung einer Marke am Beispiel von Opels Imagekampagne ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.