Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Umweltwahrnehmung, Praxis der 3 R's im Gastgewerbe

Über Umweltwahrnehmung, Praxis der 3 R's im Gastgewerbe

Das Umweltmanagement in der Hotellerie umfasst Ansätze, die von Wettbewerbsstrategien bis hin zu sozialen, politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Bewegungen reichen, die in gewisser Weise Verhaltenstrends umfassen und sich oft von Theorie und Praxis unterscheiden, wobei die Managementaktivitäten in Perspektiven münden, die kurz- und langfristige Aktionen hervorbringen. Das Ziel dieses Themas ist es, aufzuzeigen, dass die Umsetzung des Umweltmanagements in Hotels aufgrund der Sorge um die Umwelt zahlreiche Vorteile für alle Beteiligten bringt, sowohl direkt als auch indirekt. Die Umwelt profitiert direkt von den natürlichen Ressourcen, die geschont und erhalten werden, und das Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, wird über qualitativ hochwertige Dienstleistungen verfügen, die auf Exzellenz und die Loyalität seiner Kunden und Mitarbeiter ausgerichtet sind.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206440826
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 11. September 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Umweltwahrnehmung, Praxis der 3 R's im Gastgewerbe

Das Umweltmanagement in der Hotellerie umfasst Ansätze, die von Wettbewerbsstrategien bis hin zu sozialen, politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Bewegungen reichen, die in gewisser Weise Verhaltenstrends umfassen und sich oft von Theorie und Praxis unterscheiden, wobei die Managementaktivitäten in Perspektiven münden, die kurz- und langfristige Aktionen hervorbringen. Das Ziel dieses Themas ist es, aufzuzeigen, dass die Umsetzung des Umweltmanagements in Hotels aufgrund der Sorge um die Umwelt zahlreiche Vorteile für alle Beteiligten bringt, sowohl direkt als auch indirekt. Die Umwelt profitiert direkt von den natürlichen Ressourcen, die geschont und erhalten werden, und das Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, wird über qualitativ hochwertige Dienstleistungen verfügen, die auf Exzellenz und die Loyalität seiner Kunden und Mitarbeiter ausgerichtet sind.

Kund*innenbewertungen von Umweltwahrnehmung, Praxis der 3 R's im Gastgewerbe



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Umweltwahrnehmung, Praxis der 3 R's im Gastgewerbe ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.