Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Understanding Consumer Behavior and Consumption Experience

von Rajagopal
Über Understanding Consumer Behavior and Consumption Experience

Without a proper understanding of the consumers that a business markets and sells their products to, a company's accomplishments can quickly become failures. This title discusses the indispensible value of understanding consumer activities and the crucial role they play in developing successful marketing strategies.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781466675186
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 223
  • Veröffentlicht:
  • 31. Januar 2015
  • Abmessungen:
  • 152x229x19 mm.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Understanding Consumer Behavior and Consumption Experience

Without a proper understanding of the consumers that a business markets and sells their products to, a company's accomplishments can quickly become failures. This title discusses the indispensible value of understanding consumer activities and the crucial role they play in developing successful marketing strategies.

Kund*innenbewertungen von Understanding Consumer Behavior and Consumption Experience



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Understanding Consumer Behavior and Consumption Experience ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.