Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Understanding the Business of Global Media in the Digital Age

Über Understanding the Business of Global Media in the Digital Age

This new introductory textbook provides students with the tools they need to understand the way digital technologies have transformed the global media business of the 21st century. In addition to introducing today's convergent world of global media, the book gives readers a greater understanding of their own roles within the media industries.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138688988
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 270
  • Veröffentlicht:
  • 20. Oktober 2017
  • Abmessungen:
  • 234x194x15 mm.
  • Gewicht:
  • 506 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Understanding the Business of Global Media in the Digital Age

This new introductory textbook provides students with the tools they need to understand the way digital technologies have transformed the global media business of the 21st century. In addition to introducing today's convergent world of global media, the book gives readers a greater understanding of their own roles within the media industries.

Kund*innenbewertungen von Understanding the Business of Global Media in the Digital Age



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Understanding the Business of Global Media in the Digital Age ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.