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UNESCO BYOD: Förderung des mobilen Lernens beim Lehren und Lernen

Über UNESCO BYOD: Förderung des mobilen Lernens beim Lehren und Lernen

Dies ist die Herausforderung für die Bildung im 21. Jahrhundert, dem Zeitalter der Konnektivität und Allgegenwart. Hier sind die 4 (E): a) Lehre, die Figur des Lehrers bleibt opportun, ausgehend von formalen Inhalten, enthalten in der Planung, Präsentation, Konzeptualisierung und Kontextualisierung, die Demonstration der historischen Prozess; b) Rollenspiel, der Lehrer wird ein Vermittler, im Einklang mit der Angabe von formalen Inhalten, mit dem Zusatz einer Voraussetzung (Problem): Film, Lied, Text, Bericht, Metapher oder ein einmaliges oder globales Ereignis, fördert eine Mischung, und mit den Hilfsmitteln werden die vorgeschlagenen Aktivitäten entwickelt und durchgeführt, so dass Analyse und Reflexion stattfinden und nach Überschneidungen zwischen den vom Lehrer angebotenen Darstellungen gesucht wird; c) die SchülerInnen zu begeistern und herauszufordern, sie in den Mittelpunkt zu stellen, ihnen zu zeigen, dass sie ProtagonistInnen in der Wissensproduktion sind, durch Technologien, Kooperation und Empathie; sie zu hinterfragen, vorzuschlagen, zu innovieren, Möglichkeiten und Perspektiven der Erkenntnistheorie, des Unternehmertums, der Bürgerschaft und der Vielfalt zu schaffen; d) zu unternehmen, sie zu ermutigen, eine Technologie, einen Prozess und/oder ein Produkt zu schaffen, zu verbessern, zu entwickeln, zu erweitern.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206581475
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 148
  • Veröffentlicht:
  • 20. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x9x220 mm.
  • Gewicht:
  • 238 g.
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Beschreibung von UNESCO BYOD: Förderung des mobilen Lernens beim Lehren und Lernen

Dies ist die Herausforderung für die Bildung im 21. Jahrhundert, dem Zeitalter der Konnektivität und Allgegenwart. Hier sind die 4 (E): a) Lehre, die Figur des Lehrers bleibt opportun, ausgehend von formalen Inhalten, enthalten in der Planung, Präsentation, Konzeptualisierung und Kontextualisierung, die Demonstration der historischen Prozess; b) Rollenspiel, der Lehrer wird ein Vermittler, im Einklang mit der Angabe von formalen Inhalten, mit dem Zusatz einer Voraussetzung (Problem): Film, Lied, Text, Bericht, Metapher oder ein einmaliges oder globales Ereignis, fördert eine Mischung, und mit den Hilfsmitteln werden die vorgeschlagenen Aktivitäten entwickelt und durchgeführt, so dass Analyse und Reflexion stattfinden und nach Überschneidungen zwischen den vom Lehrer angebotenen Darstellungen gesucht wird; c) die SchülerInnen zu begeistern und herauszufordern, sie in den Mittelpunkt zu stellen, ihnen zu zeigen, dass sie ProtagonistInnen in der Wissensproduktion sind, durch Technologien, Kooperation und Empathie; sie zu hinterfragen, vorzuschlagen, zu innovieren, Möglichkeiten und Perspektiven der Erkenntnistheorie, des Unternehmertums, der Bürgerschaft und der Vielfalt zu schaffen; d) zu unternehmen, sie zu ermutigen, eine Technologie, einen Prozess und/oder ein Produkt zu schaffen, zu verbessern, zu entwickeln, zu erweitern.

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