Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Unternehmenskommunikation - Public Relations versus Marketing

- Reaktionen deutscher Unternehmen auf staatliche Eingriffe und gesetzliche Neuregelungen in die Unternehmensfuhrung am Beispiel Frauenquote

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783958203624
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 30
  • Veröffentlicht:
  • 4. März 2015
  • Abmessungen:
  • 210x148x2 mm.
  • Gewicht:
  • 50 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Unternehmenskommunikation - Public Relations versus Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Unternehmenskommunikation - Public Relations versus Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.