Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Unternehmensnetzwerke in der Multimediabranche

Über Unternehmensnetzwerke in der Multimediabranche

Auf der Basis einer empirischen Analyse und theoretischer Überlegungen identifiziert der Autor signifikante Verbesserungspotenziale für das Management von Unternehmensnetzwerken und stellt ein umfangreiches und gut zu handhabendes Gestaltungskonzept zu deren Optimierung vor.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824475735
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 282
  • Veröffentlicht:
  • 25. Februar 2002
  • Ausgabe:
  • 12002
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 369 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Unternehmensnetzwerke in der Multimediabranche

Auf der Basis einer empirischen Analyse und theoretischer Überlegungen identifiziert der Autor signifikante Verbesserungspotenziale für das Management von Unternehmensnetzwerken und stellt ein umfangreiches und gut zu handhabendes Gestaltungskonzept zu deren Optimierung vor.

Kund*innenbewertungen von Unternehmensnetzwerke in der Multimediabranche



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Unternehmensnetzwerke in der Multimediabranche ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.