Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Unternehmensreputation Und Stakeholder-Loyalitat

Über Unternehmensreputation Und Stakeholder-Loyalitat

Vor dem Hintergrund aktueller Ansätze der Reputationsforschung analysiert Sabrina Helm Entstehung, Veränderung und Auswirkungen des Rufes von Unternehmen. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt sie die Bedeutung des guten Rufes für einen zentralen Erfolgsindikator von Unternehmen heraus: die Loyalität von Kunden, Aktionären und Mitarbeitern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835008038
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 465
  • Veröffentlicht:
  • 26. Juni 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 148x210x28 mm.
  • Gewicht:
  • 635 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Unternehmensreputation Und Stakeholder-Loyalitat

Vor dem Hintergrund aktueller Ansätze der Reputationsforschung analysiert Sabrina Helm Entstehung, Veränderung und Auswirkungen des Rufes von Unternehmen. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt sie die Bedeutung des guten Rufes für einen zentralen Erfolgsindikator von Unternehmen heraus: die Loyalität von Kunden, Aktionären und Mitarbeitern.

Kund*innenbewertungen von Unternehmensreputation Und Stakeholder-Loyalitat



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Unternehmensreputation Und Stakeholder-Loyalitat ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.