Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Unternehmensstrategien Internationaler Automobilhersteller

- Auswirkungen Verkehrspolitischen Engagements Auf Die Gesamtunternehmensebene

Über Unternehmensstrategien Internationaler Automobilhersteller

Carsten Intveen untersucht, wie sich verkehrspolitisches Engagement von Automobilherstellern auf die Corporate-Ebene auswirkt und was es für die Unternehmensstrategie einschließlich der Unternehmensziele bedeutet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824407354
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 305
  • Veröffentlicht:
  • 29. Januar 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 386 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Unternehmensstrategien Internationaler Automobilhersteller

Carsten Intveen untersucht, wie sich verkehrspolitisches Engagement von Automobilherstellern auf die Corporate-Ebene auswirkt und was es für die Unternehmensstrategie einschließlich der Unternehmensziele bedeutet.

Kund*innenbewertungen von Unternehmensstrategien Internationaler Automobilhersteller



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Unternehmensstrategien Internationaler Automobilhersteller ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.