Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Unterricht für fantasievolle Komposition, Kunst und Handwerk in ugandischen Schulen

Über Unterricht für fantasievolle Komposition, Kunst und Handwerk in ugandischen Schulen

Das neue Buch befasst sich mit den Auswirkungen der Verwendung von Pulverfarben im Unterricht von P615/4 an Sekundarschulen im Kabale-Distrikt (Südwest-Uganda). Das Hauptanliegen war, dass trotz der Ausbildung vieler Kunstlehrer im Fach Kunst und Handwerk, zu dem auch das Malen mit Pulverfarben in P615/4 gehört, sie nicht in der Lage waren, dieses Fach auf der A'-Stufe im Kabale-Distrikt effektiv zu unterrichten. Es wurde festgestellt, dass der ineffiziente Unterricht von Pulverfarben in P615/4 auf den Mangel an Pulverfarben in den Sekundarschulen des Kabale Distrikts zurückzuführen ist, da die Schulen den Schülern nie Pulverfarben, Werkzeuge und andere Einrichtungen für das Lernen und Lehren von P615/4 zur Verfügung gestellt haben, dass die Lehrmethoden, die Pulverfarben verwenden, nicht effektiv im Unterricht von P615/4 eingesetzt wurden, was zu schlechten Leistungen in P615/4 in UACE führte, und dass die Lehrer nicht qualifiziert genug waren, um Pulverfarben in P615/4 auf A'-Stufe zu unterrichten, da die meisten von ihnen Diplomkunstlehrer waren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206664932
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 13. November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 119 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Unterricht für fantasievolle Komposition, Kunst und Handwerk in ugandischen Schulen

Das neue Buch befasst sich mit den Auswirkungen der Verwendung von Pulverfarben im Unterricht von P615/4 an Sekundarschulen im Kabale-Distrikt (Südwest-Uganda). Das Hauptanliegen war, dass trotz der Ausbildung vieler Kunstlehrer im Fach Kunst und Handwerk, zu dem auch das Malen mit Pulverfarben in P615/4 gehört, sie nicht in der Lage waren, dieses Fach auf der A'-Stufe im Kabale-Distrikt effektiv zu unterrichten. Es wurde festgestellt, dass der ineffiziente Unterricht von Pulverfarben in P615/4 auf den Mangel an Pulverfarben in den Sekundarschulen des Kabale Distrikts zurückzuführen ist, da die Schulen den Schülern nie Pulverfarben, Werkzeuge und andere Einrichtungen für das Lernen und Lehren von P615/4 zur Verfügung gestellt haben, dass die Lehrmethoden, die Pulverfarben verwenden, nicht effektiv im Unterricht von P615/4 eingesetzt wurden, was zu schlechten Leistungen in P615/4 in UACE führte, und dass die Lehrer nicht qualifiziert genug waren, um Pulverfarben in P615/4 auf A'-Stufe zu unterrichten, da die meisten von ihnen Diplomkunstlehrer waren.

Kund*innenbewertungen von Unterricht für fantasievolle Komposition, Kunst und Handwerk in ugandischen Schulen



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.