Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Unterschiede bei den Marketingstrategien von Luxus- und Alltagsmarken

- Vergleich zwischen zwei Unternehmensprofilen auf Facebook

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668198036
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 44
  • Veröffentlicht:
  • 6. Mai 2016
  • Abmessungen:
  • 210x148x3 mm.
  • Gewicht:
  • 68 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Unterschiede bei den Marketingstrategien von Luxus- und Alltagsmarken



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Unterschiede bei den Marketingstrategien von Luxus- und Alltagsmarken ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.