Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

UNTERSUCHUNG DER MEINUNGEN VON EFL-LEHRERN ÜBER DEN EINSATZ VON KREATIVEM THEATER

Über UNTERSUCHUNG DER MEINUNGEN VON EFL-LEHRERN ÜBER DEN EINSATZ VON KREATIVEM THEATER

Kreatives Theater ist ein Prozess, bei dem eine Gruppe oder Personen in dieser Gruppe durch Rollenspieltechniken und Improvisationen zu einer Idee oder einem Ziel angeregt werden, das auf ihren Lebenserfahrungen beruht. Dieser Prozess wird unter der Leitung von fachkundigen Leitern durchgeführt. Das kreative Theater ist spontan, unmittelbar und extravagant, und vor allem wird es gespielt. Die übergreifenden Qualitäten des Theaterspiels fördern unmittelbar das kreative Theater. Die Studienpopulation der Untersuchung besteht aus Englischlehrern der Sekundarstufe, die im Schuljahr 2021-2022 in verschiedenen Provinzen der Türkischen Republik Nordzypern an öffentlichen EFL-Schulen arbeiten. In dieser Studie wurde die Methode der qualitativen Forschung mit Hilfe von Interviews angewandt. Es wurde die Technik der einfachen Zufallsstichprobe verwendet, bei der jedes Mitglied der Population die gleiche Chance hat, ausgewählt zu werden. Die Gesamtzahl der Englischlehrer, die im akademischen Jahr 2021-2022 in den öffentlichen EFL-Sekundarschulen der TRNC arbeiten, wurde vom Ministerium für nationale Bildung ermittelt. Insgesamt sind 340 Englischlehrer im Einsatz. Insgesamt nahmen 61 Englischlehrer an dieser Studie teil.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205643839
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 84
  • Veröffentlicht:
  • 28. Januar 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 143 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von UNTERSUCHUNG DER MEINUNGEN VON EFL-LEHRERN ÜBER DEN EINSATZ VON KREATIVEM THEATER

Kreatives Theater ist ein Prozess, bei dem eine Gruppe oder Personen in dieser Gruppe durch Rollenspieltechniken und Improvisationen zu einer Idee oder einem Ziel angeregt werden, das auf ihren Lebenserfahrungen beruht. Dieser Prozess wird unter der Leitung von fachkundigen Leitern durchgeführt. Das kreative Theater ist spontan, unmittelbar und extravagant, und vor allem wird es gespielt. Die übergreifenden Qualitäten des Theaterspiels fördern unmittelbar das kreative Theater. Die Studienpopulation der Untersuchung besteht aus Englischlehrern der Sekundarstufe, die im Schuljahr 2021-2022 in verschiedenen Provinzen der Türkischen Republik Nordzypern an öffentlichen EFL-Schulen arbeiten. In dieser Studie wurde die Methode der qualitativen Forschung mit Hilfe von Interviews angewandt. Es wurde die Technik der einfachen Zufallsstichprobe verwendet, bei der jedes Mitglied der Population die gleiche Chance hat, ausgewählt zu werden. Die Gesamtzahl der Englischlehrer, die im akademischen Jahr 2021-2022 in den öffentlichen EFL-Sekundarschulen der TRNC arbeiten, wurde vom Ministerium für nationale Bildung ermittelt. Insgesamt sind 340 Englischlehrer im Einsatz. Insgesamt nahmen 61 Englischlehrer an dieser Studie teil.

Kund*innenbewertungen von UNTERSUCHUNG DER MEINUNGEN VON EFL-LEHRERN ÜBER DEN EINSATZ VON KREATIVEM THEATER



Ähnliche Bücher finden
Das Buch UNTERSUCHUNG DER MEINUNGEN VON EFL-LEHRERN ÜBER DEN EINSATZ VON KREATIVEM THEATER ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.