Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

US Programs Affecting Food and Agricultural Marketing

Über US Programs Affecting Food and Agricultural Marketing

This book discusses the increased scope, complexity and globalization of markets, the changes in technology behind this, and the need for policy and program adjustments. Also discusses the development of supply chains both domestically and globally.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781461449294
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 536
  • Veröffentlicht:
  • 6. November 2012
  • Ausgabe:
  • 2013
  • Abmessungen:
  • 166x240x35 mm.
  • Gewicht:
  • 960 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von US Programs Affecting Food and Agricultural Marketing

This book discusses the increased scope, complexity and globalization of markets, the changes in technology behind this, and the need for policy and program adjustments. Also discusses the development of supply chains both domestically and globally.

Kund*innenbewertungen von US Programs Affecting Food and Agricultural Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch US Programs Affecting Food and Agricultural Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.