Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Verbesserung Der Sprechfahigkeiten

Über Verbesserung Der Sprechfahigkeiten

Diese Studie untersucht den Effekt, den mündliche Reflexionen auf die Sprechfähigkeiten von Studierenden des Englischen als Fremdsprache (English as a Foreign Language, EFL) haben könnten. Die Studie wurde an einer der Universitäten in Nordzypern an sechs Abteilungen für Englische Sprache und Literatur (English Language and Literature, ELL), Erstsemesterstudenten, durchgeführt. Der Forscher benutzte ein quasi-experimentelles Ein-Gruppen-Pretest-Post-Test-Design, um die Unterschiede zwischen den Ergebnissen vor und nach dem Test herauszufinden, und unterstützte die Studie durch Fragebögen, um herauszufinden, wie die Studenten mündliche Reflexionen zur Verbesserung ihrer Sprechfähigkeiten wahrnehmen. Die Studie wurde mit Hilfe einer mobilen Anwendung namens Podbean durchgeführt, die den Studenten die Möglichkeit gab, ihre Podcasts hochzuladen und darüber zu reflektieren. Die gesammelten Daten wurden mit Hilfe der SPSS Version 20 mittels deskriptiver Statistiken analysiert, wobei der Wilcoxon-Test "Related Samples Wilcoxon Signed Ranking" verwendet wurde, um die Ergebnisse des Vortests und des Post-Tests zu vergleichen. Die Ergebnisse deuteten darauf hin, dass sich die Leistung der Schülerinnen und Schüler im Post-Test im Vergleich zum Pre-Test wirklich verbessert hatte, und die Wahrnehmung der Schülerinnen und Schüler war im Hinblick auf den Einsatz mündlicher Reflexionen überwiegend positiv.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786200959324
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 108
  • Veröffentlicht:
  • 17. Juli 2020
  • Abmessungen:
  • 229x152x7 mm.
  • Gewicht:
  • 168 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Verbesserung Der Sprechfahigkeiten

Diese Studie untersucht den Effekt, den mündliche Reflexionen auf die Sprechfähigkeiten von Studierenden des Englischen als Fremdsprache (English as a Foreign Language, EFL) haben könnten. Die Studie wurde an einer der Universitäten in Nordzypern an sechs Abteilungen für Englische Sprache und Literatur (English Language and Literature, ELL), Erstsemesterstudenten, durchgeführt. Der Forscher benutzte ein quasi-experimentelles Ein-Gruppen-Pretest-Post-Test-Design, um die Unterschiede zwischen den Ergebnissen vor und nach dem Test herauszufinden, und unterstützte die Studie durch Fragebögen, um herauszufinden, wie die Studenten mündliche Reflexionen zur Verbesserung ihrer Sprechfähigkeiten wahrnehmen. Die Studie wurde mit Hilfe einer mobilen Anwendung namens Podbean durchgeführt, die den Studenten die Möglichkeit gab, ihre Podcasts hochzuladen und darüber zu reflektieren. Die gesammelten Daten wurden mit Hilfe der SPSS Version 20 mittels deskriptiver Statistiken analysiert, wobei der Wilcoxon-Test "Related Samples Wilcoxon Signed Ranking" verwendet wurde, um die Ergebnisse des Vortests und des Post-Tests zu vergleichen. Die Ergebnisse deuteten darauf hin, dass sich die Leistung der Schülerinnen und Schüler im Post-Test im Vergleich zum Pre-Test wirklich verbessert hatte, und die Wahrnehmung der Schülerinnen und Schüler war im Hinblick auf den Einsatz mündlicher Reflexionen überwiegend positiv.

Kund*innenbewertungen von Verbesserung Der Sprechfahigkeiten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Verbesserung Der Sprechfahigkeiten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.