Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vergleich zwischen türkischen und indonesischen Lehrplänen für die Sekundarstufe in Mathematik

Über Vergleich zwischen türkischen und indonesischen Lehrplänen für die Sekundarstufe in Mathematik

Die Türkei und Indonesien haben jeweils sehr wettbewerbsfähige Nachbarländer wie Deutschland, die Niederlande, Frankreich und Singapur, Malaysia, China und Japan, die sie vor pädagogische Herausforderungen stellen und auch einige Änderungen in ihren Bildungssystemen vornehmen. Um einen besseren Platz unter den sich entwickelnden und wettbewerbsfähigen Nachbarländern einzunehmen, haben die Türkei und Indonesien einige Reformen in den Lehrplänen der Primar- bzw. Sekundarstufe in Mathematik durchgeführt. Ziel dieser Studie ist es, die Mathematiklehrpläne der Sekundarstufe in der Türkei und in Indonesien im Hinblick auf das darin enthaltene Paradigma zu vergleichen. Methodisch gesehen handelt es sich um eine vergleichende Studie mit einem qualitativen Ansatz. Wir argumentieren, dass die türkische und die indonesische Regierung die Ähnlichkeiten und Unterschiede im Vergleich nutzen können, um die Qualität der Bildung in den beiden Ländern aufgrund der ähnlichen kulturellen Gegebenheiten zu verbessern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206900689
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 30. November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 149 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Vergleich zwischen türkischen und indonesischen Lehrplänen für die Sekundarstufe in Mathematik

Die Türkei und Indonesien haben jeweils sehr wettbewerbsfähige Nachbarländer wie Deutschland, die Niederlande, Frankreich und Singapur, Malaysia, China und Japan, die sie vor pädagogische Herausforderungen stellen und auch einige Änderungen in ihren Bildungssystemen vornehmen. Um einen besseren Platz unter den sich entwickelnden und wettbewerbsfähigen Nachbarländern einzunehmen, haben die Türkei und Indonesien einige Reformen in den Lehrplänen der Primar- bzw. Sekundarstufe in Mathematik durchgeführt. Ziel dieser Studie ist es, die Mathematiklehrpläne der Sekundarstufe in der Türkei und in Indonesien im Hinblick auf das darin enthaltene Paradigma zu vergleichen. Methodisch gesehen handelt es sich um eine vergleichende Studie mit einem qualitativen Ansatz. Wir argumentieren, dass die türkische und die indonesische Regierung die Ähnlichkeiten und Unterschiede im Vergleich nutzen können, um die Qualität der Bildung in den beiden Ländern aufgrund der ähnlichen kulturellen Gegebenheiten zu verbessern.

Kund*innenbewertungen von Vergleich zwischen türkischen und indonesischen Lehrplänen für die Sekundarstufe in Mathematik



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.